Fahrrad fahren statt Bowling

Am Sonntag, den 11. September 2016 hieß es für unsere Hausliga Bowler mal nicht "Gut Holz" sondern " Auf die Räder, fertig, los"

Um 10.00 Uhr trafen wir uns alle mit unseren Fahrrädern an der Hülshorst. Nach einer kurzen Begrüßung und Tourbesprechung starteten wir bei strahlendem Sonnenschein über Karlshof in Richtung Schlutup.


Weiterlesen: Fahrrad fahren statt Bowling

Pizza- und Grünkohl-Bowling

 

Das Pizza- und Grünkohl-Bowling findet vom 1.-3- Februar 2016 statt

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei uns und während der Hausliga-Spieltage!

Anmeldung zum Pizza- und Grünkohl-Bowling vom 1.-3. Februar 2016
Grünkohl-Bowling-Anmeldung.doc
Microsoft Word-Dokument [31,5 KB]

 


 

Termin Hausliga Party Abend

Unser Hausliga Party Abend findet am Freitag, den 29. April 2016 statt.

19.00 Uhr - 20.00 Uhr Grillbuffet
20.00 Uhr - 23.00 Uhr Cosmic-Bowling

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei uns während der Hausliga-Spieltage!

Preis pro Person 22,00 EURO für Buffet und Bowling.

Anmeldung zum Hausliga Party Abend am 29. April 2016
Hausliga-Partyabend-Anmeldung.doc
Microsoft Word-Dokument [32,5 KB]

 


 

Reinigung von Bowlingbällen

Ab sofort könnt Ihr Eure Bowlingbälle mit einem Ultraschallgerät bei uns im Sportpark Hülshorst reinigen lassen. Bei Bedarf setzt Euch bitte mit Carsten Ladwig in Verbindung.

Handy Carsten Ladwig: 0178 - 20 47 131

Kosten pro Ball 9,00 EURO

 


 

Rechts vor Links

Wir möchten Euch auf ein "ungeschriebenes Gesetz" auf den Bowlingbahnen aufmerksam machen. Die Regel heißt Rechts vor Links. Soweit Ihr diese Regel nicht schon berücksichtigt, möchten wir auf diesem Wege noch mal darauf hinweisen. Sollte ein Spieler rechts oder links von Euch auf der Bahn sein, lasst ihn bitte erst seinen Wurf in Ruhe ausführen.

 


 

Spielterminabsagen

Da es in der letzten Saison leider immer häufiger vorgekommen ist, dass Spieltermine nicht eingehalten wurden und auch keine Absagen vorlagen, werden wir ab sofort ein "Ausfallgeld" für nicht abgesagte Spieltermine von 10,-€ einführen. Es ist kein Problem, wenn Ihr einen Spieltermin ausfallen lasst oder ihn verschieben wollt! Nur möchten wir noch mal darum bitten, uns wenigstens 24 Stunden vorher zu benachrichtigen, damit wir die Bahnen anderweitig vergeben können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!!!